FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund der hohen Nachfrage beträgt unsere Lieferzeit derzeit 7 Tage.
Kann ich telefonisch bestellen?
Nein, aktuell können Bestellungen ausschließlich online über unseren Webshop aufgegeben werden.
Probleme während der Bestellung?
Falls während des Bestellvorgangs Probleme auftreten, kannst du uns jederzeit unter cheshm01@gmail.com kontaktieren. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter.
Kann man die Lieferung verfolgen?
Ja, in deiner Versandbestätigung erhältst du eine Trackingnummer sowie einen Link zur Sendungsverfolgung. Damit kannst du den aktuellen Status deiner Lieferung jederzeit überprüfen.
Meine Lieferung ist unvollständig – was tun?
Falls du mehrere Artikel bestellt hast, können diese in getrennten Sendungen geliefert werden. Die fehlenden Artikel werden in den nächsten Tagen eintreffen.
Bleibt die Lieferung dennoch unvollständig, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter cheshm01@gmail.com. Nenne in deiner E-Mail:
Deinen vollständigen Namen
Deine Bestellnummer (zu finden in der Bestellbestätigung, die du per Mail erhalten hast).
Wir klären dein Anliegen so schnell wie möglich.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Rücksendungen müssen vorab über unser Retouren-Portal oder per E-Mail (cheshm01@gmail.com) angekündigt werden. Bitte teile uns deine Bestellnummer mit, die in deiner Bestellbestätigung enthalten ist.
Nach Prüfung erhältst du die Rücksendeadresse sowie weitere Anweisungen per E-Mail.
Rückgaberecht – Allgemein
Du kannst die erhaltene Ware innerhalb von 7 Tagen in der Originalverpackung und unbenutzt zurücksenden. Die Verpackung muss unbeschädigt sein.
Rückgaberecht – Personalisierte Artikel
Personalisierte Artikel können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder fehlerhaft geliefert wurden.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Sollte es sich jedoch um eine Fehllieferung unsererseits handeln, übernehmen wir die Portokosten.
Ist der Versand kostenlos?
Ja, alle Produkte werden versandkostenfrei verkauft.
Noch Fragen?
Unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung. Schreib uns einfach eine E-Mail an cheshm01@gmail.com
und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!